Sprechzeiten

Mo – Fr 8.00 bis 13.00 Uhr

sowie Mo, Di und Do
auch von 15.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt

Sülldorfer Kirchenweg 2a
22587 Hamburg Blankenese

Telefon: 040 59 36363 – 0
Fax: 040 59 36363 – 10

E-Mail: praxis@praenatal-hamburg.de

Kontakt

Unsere Frauenarztpraxis liegt verkehrsgünstig in Blankenese, barrierefrei, gebührenpflichtige Parkplätze befinden sich im Haus.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des HVV sind wir für unsere Patientinnen aus den Elbvororten, Nienstedten und Othmarschen in wenigen Minuten erreichbar. Von der Haltestelle Blankenese benötigen Sie ca. 3 Gehminuten.

    Name*
    Vorname*
    E-Mail*
    Telefon*
    Betreff (optional)
    Was können wir für Sie tun?

    *Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten im Sinne der DSGVO elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.